Do. Feb 7th, 2019
Assassin’s Creed III Remastered

Assassin’s Creed III Remastered

Zu den Artikeln des Assassin’s Creed Odyssey Season Pass gehörte ein remastered Assassin’s Creed III, und heute wurde das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Ab dem 29. März können die Spieler mit 4K- und HDR-Bildern, die von einer neuen Grafik-Engine angetrieben werden, zum Spiel der amerikanischen Revolution zurückkehren. Es gibt auch Verbesserungen an der Ergonomie und der Spielmechanik. Für alle, die sich fragen, wird Assassin’s Creed III Remastered den gesamten ursprünglichen Inhalt des Spiels enthalten, einschließlich der Benedict Arnold- und Hidden Secrets-Missionen sowie des Story-Bogens der Tyranny of King Washington. Ebenfalls enthalten ist Assassin’s Creed III Liberation Remastered, damit Sie diese zeitgenössische Geschichte in New Orleans erleben können.

Besitzer des Assassin’s Creed Odyssey Season Pass erhalten dies kostenlos, aber für alle anderen wird Assassin’s Creed III Remastered am 29. März für Einzelpersonen erhältlich sein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Follow by Email
Facebook
Google+
https://www.media-promote.at/assassins-creed-iii-remastered">
INSTAGRAM