Do. Feb 7th, 2019

Legend Of Zelda >> 4 Fun REMAKE <<

CryZENx hat eine neue Version seines erstaunlichen Remakes von Die Legende von Zelda Ocarina of Time in Unreal Engine 4 für die Öffentlichkeit veröffentlicht. Diese Version enthält nur wenige grafische Einstellungen (Sie können von 4K herunterrechnen oder es im Performance-Modus ausführen) und verfügt über drei Umgebungen.

 In der Demo werden der Tempel der Zeit, das Kakariko-Dorf und der Kokiri-Wald vorgestellt. Alle sind miteinander verbunden, und die Spieler können auch einen “Story-Modus” ausführen, in dem sie alle drei Umgebungen spielen können. Spieler können auch Häuser betreten, gegen Feinde kämpfen, mit NPCs sprechen, auf ihr Inventar zugreifen und so ziemlich alles aus dem ursprünglichen Spiel Ocarina of Time machen. Dies ist vielleicht die ausgefeilteste Version dieses Fan-Remakes, da die Spieler nicht einfach nur verschiedene Level spielen, sondern einen beachtlichen Teil des Spiels erleben können.

 CryZENx zielt auch darauf ab, die Handlung 2019 fortzusetzen, was bedeutet, dass wir mehr Umgebungen, Quests und Boss kämpfe vom ursprünglichen N64-Spiel erhalten werden. Jetzt weiß ich, dass einige CryZENx nicht mögen, aber zu seiner Gutschrift stellt er immer öffentliche Download-Links bereit. Es ist wirklich bemerkenswert, dass er diese Remakes nicht hinter Paywalls steckt (oder sollte ich Patreon-Wände nennen), wie es andere Macher heutzutage tun. Interessenten können diesen Fan des Unreal Engine 4-Remakes bei uns herunterladen. Viel spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Follow by Email
Facebook
Google+
https://www.media-promote.at/legend-of-zelda-4-fun-remake">
INSTAGRAM